Dienstag, 14. August 2012

Dirty Dancing

Hallo zusammen,

Ich habe gestern von meiner Stiefmama eine Freikarte für "Dirty Dancing" das Musical bekommen. Nun muss ich noch jemanden finden, der mit mir dort rein geht. Leider habe ich noch nicht viel Gutes von dem Musical gehört, und bin deswegen vielleicht etwas voreingenommen. Trotzdem freue ich mich schon drauf! Es ist immer besser sich ein eigenes Bild davon zu machen.
Die Kritik werdet Ihr dann natürlich hier lesen. ;)
Übrigens kann meine Begleitung für nur 49,90€ pro Person mitkommen, egal welche Preiskategorie. Und dieser Preis ist spektakulär günstig! ;) Also wer Interesse hat kann sich nun bei mir melden. Spätestens Montag werde ich dann die Karten besorgen. Für wann genau können wir dann ja noch klären. Zur Zeit spielt das Musical im Metronomtheater Oberhausen.  LG
Eure Miff

3 Kommentare: