Sonntag, 19. August 2012

36° und es wird noch heißer!

So~ es ist in meiner Wohnung nun schon ekelhaft warm, dabei haben wir laut Wetter.com noch nichtmals die heutige Temperaturgrenze erreicht. Deswegen fliehe ich gleich zu meiner Mama, denn dort im Garten ist ein Pool! und niergendwo kann es so heiß sein wie in meiner Dachgeschosswohnung. Hier fehlt nur noch ein Aufguss und es wär richtig Sauna. Saunieren soll sehr gesund sein aber ich habe davon vorerst genug und muss jetzt irgendwo hin wo ich das Wetter genießen kann so lange es noch da ist. ;) Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Cremt euch gut ein, sucht euch nen Badesee oder Freibad oder irgendetwas zum abkühlen und macht das beste draus! Gejammert werden darf wenn es wieder regnet! :) Hier nun mein liebster Sommerhit 2012, auf dass er euch allen auf die Nerven gehen wird! XD


So meine Lieben~
Ich melde mich dann die Tage wieder, kommt drauf an wie das Wetter sich so entwickelt und wie gestresst ich von der Arbeit bin~ aber es gibt sicherlich bald mal wieder irgendwas zu Berichten.
Als nächstes wollte ich mal was zu dem Film "Brüno" sagen...

Liebe Grüße

Eure Miff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen